BauernhofTouren

Meine Unternehmenswerte

Maike Maier

Gründerin von BauernhofTouren.

Mit BauernhofTouren möchte ich Begegnungen möglich machen,

damit

  • Kinder auf’s Land und mit Tieren auf dem Bauernhof in Kontakt kommen,
  • Bauernfamilien mit Verbrauchern in den Dialog treten,
  • schon Kinder lernen, wo unsere Lebensmittel herkommen

Jede einzelne BauernhofTour ist wichtig,
die mit meiner Unterstützung und Organisation zustande kommt.

Dabei ist es mein Ziel, über die bayerischen Landesgrenzen hinaus bekannt zu werden, und in Zukunft BauernhofTouren in ganz Deutschland anzubieten.

Um diese Ziele zu erreichen
halte ich an meinen 5 Unternehmenswerten fest.

  • Vertrauen 100% 100%
  • Ehrlichkeit 100% 100%
  • Zuverlässigkeit 100% 100%
  • Flexibilität 100% 100%
  • Erfolg 100% 100%

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis meines Unternehmens. Meine Kund*innen schenken mir ihr Vertrauen. Wir arbeiten vertrauensvoll miteinander. Aus vertrauensvoller Zusammenarbeit entstehen langfristige Kundenbeziehungen, treue Partnerschaften mit den Bauernhöfen und zufriedene Team Mitglieder.

Ehrlichkeit

Allen Reise-Teilnehmer*innen und Bauernfamilien sowie anderen Geschäftspartner*innen begegne ich auf Augenhöhe. Wir pflegen immer den direkten Kontakt, kommunizieren ehrlich in alle Richtungen im Team auch untereinander. Nur wer ehrlich ist, bleibt transparent.

Zuverlässigkeit

Unsere Kund*innen können sich auf mich und mein Team verlassen, wir können uns im Team aufeinander verlassen.

Flexibilität

Bei BauernhofTouren arbeite ich flexibel im Einklang mit meiner Familie und mit meiner Lebenssituation. (Das gilt auch für zukünftige Team Mitglieder.)

Erfolg

Als Gründerin von BauernhofTouren vertraue ich auf meinen Erfolg. Gegenseitiges Vertrauen führt uns gemeinsam zum Erfolg.