Maike Maier, Gründerin von BauernhofTouren

Maike Maier, Gründerin von BauernhofTouren

REISEN ….

war schon immer mein liebstes Hobby. Deshalb war es auch naheliegend, dass ich mich für eine Ausbildung im Reisebüro entschieden habe.

Von jeher hat es mir Spaß gemacht Reisen zu verkaufen. Während es damals noch weite Reisen sein mussten, haben mir meine Kinder heute gezeigt, dass das Schöne so nahe liegt.

Ein Urlaub auf dem Bauernhof lässt Kinderherzen höher schlagen und so habe ich all mein Wissen, was ich durch mein BWL-Studium und über viele Jahre bei deutschen Reiseveranstaltern und Reisebüroketten gesammelt habe, in die Gründung des Reiseveranstalters BauernhofTouren gesteckt.

Mit BauernhofTouren möchte ich insbesondere Kindergartengruppen professionell unterstützen, ihre Bauernhoffahrt streßfrei zu planen und durchzuführen.

Während meiner mehrjährigen Vorstandstätigkeit in einer Elterninitiative in München-Schwabing habe ich viel gelernt, auch, dass die Organisation einer Bauernhoffahrt für die Gruppe mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Diesen Aufwand kann ich allen betroffenen Eltern und/oder dem pädagogischen Team abnehmen, denn ich verfüge über eine gute Auswahl an Partner-Bauernhöfe, die über mich gebucht werden können. Diese Bauernhöfe werden von mir auf Herz und Nieren getestet.

Und nun dürfen Sie mich testen, ob ich eine gute Auswahl getroffen habe.

Wann fährt Ihre Gruppe mit BauernhofTouren zum Bauernhof?