BauernhofTouren

mit Übernachtung

Übernachtungen

Ab 1 Nacht möglich

Auf diesen bayerischen Bauernhöfen könnt ihr mit einer Gruppe übernachten.

Und das schon ab einer Übernachtung. Die Höfe sind vielfältig ausgestattet und bieten alles von gemütlichen Ferienwohnungen über Zimmer mit Betten bis hin zu Matratzenlagern oder sogar Heuübernachtungen. Wir helfen euch bei der Auswahl und zeigen euch, welcher Hof perfekt zu eurer Gruppe passt. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Übernachtungserfahrung planen!

Kindergarten

Hort

Feriencamp - ohne Eltern

Familiengruppen

zu den Tagesausflügen

BauernhofTouren

Bereits seit 9 Jahren am Markt.

Uns ist es wichtig, dass viele Kinder die Möglichkeit bekommen einen Bauernhof zu besuchen. Denn für viele Stadtkinder ist es heute nicht mehr selbstverständlich zu wissen, wo unsere Lebensmittel herkommen. Das können und dürfen sie mit eigenen Augen und allen Sinnen selbst erleben. Denn Kinder begreifen am Besten durch’s Tun. Der Kontakt mit Tieren steht bei jedem Bauernhofbesuch immer im Mittelpunkt.