2018 – Kuh-le Feriencamps auf dem Bio-Ziegenerlebnishof in der Nähe von München

Leistungen

Für Kinder im Alter von 6 bis ca. 11 Jahre

  • Unterbringung im Matratzenlager
  • qualifizierte Betreuung „Rund-um-die-Uhr“
  • Vollpension, alle Mahlzeiten überwiegend in Bio-Qualität

 

Camp Aktivitäten

  • REITEN
  • Tiere füttern
  • im Stall helfen
  • Pizza backen
  • Lagerfeuer mit Stockbrot und Würstl
  • Nachtwanderung

Termine & Preise 2018

Osterferien - 1. Woche

375
  • Sonntag 25.03. bis Donnerstag 29.03.18
Anmeldung Oster-Camp

Wochenend-Camp Frühling

199
  • Fr 20.04. bis So 22.04.18
Anmeldung Wochenend-Camp

Sommerferien - 1. Woche

465
  • Sonntag 29.07. bis Freitag 03.08.18
Anmeldung Sommer-Camp

Wochenend-Camp Herbst

199
  • Fr 12.10. bis So 14.10.18
Anmeldung Wochenend-Camp

Eltern Feedback

Levin fand die Woche unglaublich toll!!! Er war begeistert von den vielen unterschiedlichen Tieren aber ganz besonders hat es ihm ein Huhn angetan.

Mutter von Levin

Toni war zwar erschöpft, aber sehr glücklich. Die Ziegen- und Kälbchengeburt hat sie als erstes erwähnt, das fand sie super. Das Tiere füttern hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Und das Reiten natürlich auch.

Ich habe mich gut gefühlt, weil ich wusste, dass sie in guten Händen ist.

Mutter von Toni

Oliver hat es sehr gut gefallen. Das Essen war super. Mit den Betreuerinnen kam er gut aus und ich würde dieses Camp sofort weiterempfehlen. Vielen Dank für all Ihre Mühe und das Beantworten all unserer Fragen.

mal ganz ehrlich: Wir haben die Ruhe ohne unseren Jüngsten schon genossen.

Mutter von Oliver

Das Wochenende ohne Kinder war auch mal schön.  Wir fanden Ihren Zwischenbericht prima, so wussten wir, dass alles ok ist.

Mutter von Tom

Unsere Kinder haben sofort bei der Heimfahrt gefragt, wann sie wieder kommen dürfen! Beide Kinder fanden den gemeinsamen Ausritt super toll!

Wir Eltern wussten unsere Kinder gut aufgehoben und betreut!

Mein Tipp für alle besorgten Mütter:
Einfach mal los lassen! Die Mamas machen sich immer mehr Gedanken als die Kinder! Und stolz sein, wenn die Kinder es „geschafft“ haben. Unsere erzählen immer noch täglich von dem Wochenende!

Mutter von Sonja und Simon

Polly war restlos begeistert. Sie möchte unbedingt wiederkommen!

Mutter von Polly

Blogbeitrag: So war’s im Feriencamp

Portrait von Bäuerin Chantal

 

Sie sind unsicher, ob ein Feriencamp das Richtige für Ihr Kind ist?
Gerne berate ich Sie persönlich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Maike Maier
kontakt@bauernhoftouren.de