BauernhofTouren

Tagesausflug

Wir wissen

welchen Bauernhof ihr mit eurer Kindergruppe besuchen könnt.

Der Besuch eines Bauernhofs soll für alle ein ganz besonderer Tagesausflug sein?

Den ihr auf dem Land verbringen wollt, mit Tiere streicheln und ganz viel Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig. Denn für jede Gruppe halten wir ein passendes Angebot bereit und organisieren gerne mit euch gemeinsam diesen wichtigen Tag.

In Bayern gibt es zahlreiche Erlebnisbauernhöfe, die wir persönlich kennen. Wir können aus erster Hand sagen, dass die Bauernfamilien, mit all ihrem Wissen und ihrer herzlichen Art, nur eines im Sinn haben:
einen Tag zu gestalten, der nachhaltig in Erinnerung bleibt – für jede einzelne Gruppe!

Aber jetzt schaut selbst welche Höfe wir für welche Gruppe für einen Tagesausflug anbieten. Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam diesen wichtigen Tag zu planen.

Kindergarten

Schulklasse

Krippe

Hort & Mittagsbetreuung

Familien - online Tickets

Kindergeburtstag

BauernhofTouren

Bereits seit 9 Jahren am Markt.

Uns ist es wichtig, dass viele Kinder die Möglichkeit bekommen einen Bauernhof zu besuchen. Denn für viele Stadtkinder ist es heute nicht mehr selbstverständlich zu wissen, wo unsere Lebensmittel herkommen. Das können und dürfen sie mit eigenen Augen und allen Sinnen selbst erleben. Denn Kinder begreifen am Besten durch’s Tun. Der Kontakt mit Tieren steht bei jedem Bauernhofbesuch immer im Mittelpunkt.